Bankstellen-Eröffnung am Weißen Kreuz war ein voller Erfolg!

Nach der feierlichen Ansprache durch Dir. Mag. Andreas Weber folgten Grußworte von Obmann Hans Luger. Als Eigentümer-Vertreter war es ihm ein Anliegen auch noch einmal auf die erfolgte Fusion mit der Raiffeisenbank im Mostviertel Aschbach einzugehen und die neue Vorsitzende des Aufsichtsrats Andrea Halbartschlager vorzustellen. Fr. Halbartschlager betonte die Bedeutung der Kundennähe und die qualifizierte Beratung auf moderne Art und Weise.

Ortsvorsteher Egon Brandl beglückwünschte zur neuen Filiale und überreichte passend zur Lounge Bank einen Wasserkrug.

Dir. Mag. Andreas Weber erläuterte die Synergien, welche dieser Standort in sich trägt. Kunden, umliegende Firmen – vor allem Autohäuser - und die Raiffeisenbank Region Amstetten ergänzen einander perfekt. Damit die Kunden bei den umliegenden Autohäusern auch gleich ihr Traumauto erwerben können, hat die Raiffeisenbank Region Amstetten gemeinsam mit Raiffeisen Leasing eine Bestpreisgarantie entwickelt, sodass die Kunden immer vom günstigsten Angebot profitieren.

Als Highlight der Veranstaltung durfte auch die allzeit bekannte Skirennläuferin Michaela Dorfmeister nicht fehlen. „Ansprechpartner vor Ort sind auch im Zeitalter der Digitalisierung nicht weg zu denken“, so die zweifache Olympiasiegerin. Bernhard Datzberger, Obmann Stellvertreter, präsentierte das heurige Weltspartags-Geschenk und überreichte Michaela Dorfmeister ein Rapsöl aus der Region.

Mit der offiziellen Eröffnung, dem Durchschneiden der Schleife, startet die Raiffeisenbank Region Amstetten nun in ein neues Bankzeitalter. REGIONAL.DIGITAL.ÜBERALL.

Nach der Weihung von Diakon, Harald Braun, ehemaliger Raiffeisen Mitarbeiter, wurde die Bankstelle zur Besichtigung freigegeben. Regionalleiterin Anna Waser und Bankstellenleiter Christopher Blutsch überzeugten die Kunden mit vielen technischen Neuheiten und nutzten auch gleich die Gelegenheit für moderne Beratungsgespräche an der neuen Medientheke.  Besonders beliebt, vor allem bei  jüngerem Publikum, war auch der Infopoint. Sie informierten sich über aktuelle Veranstaltungen in der Region sowie über die zahlreichen Club- und Mitgliedervorteile.

Für eine tolle Stimmung im Festzelt und für den gemütlichen Ausklang sorgte „Die Wauxl Böhmische“ mit ihrem Musikprogramm. Kulinarisch wurden die Gäste von der Firma Feigl verwöhnt.  

Die Raiffeisenbank Region Amstetten bedankt sich bei allen mitwirkenden Firmen für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Gästen für ihren Besuch. Das Team der Bankstelle Weißes Kreuz ist jederzeit gerne für Sie da.

Wenn`s um die modernste Bank in der Region geht, ist nur eine Bank meine Bank.

 

Eröffnung

Feierliche Eröffnung der neuen Bankstelle Weißes Kreuz

Foto: (c) mostropolis.at

Weitere Fotos folgen auf www.mostropolis.at.